Ich habe in Juni Schuhe gekauft auf Sylt. Und jetzt ist der linke Schuh nicht mehr zu tragen, weil sich die ganze Naht gelöst hat. Hab leider die Rechnung nicht mehr. Bitte um Nachricht.
Teilen
14-11-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:07 Uhr
Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich um das Problem kümmern würden. Vielen Dank. Ich habe bereits Bilder geschickt. Erwarte eine kurze Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich leider niemand um das Problem gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.