Schwarze Striche auf hellen Schuhen

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137536
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich liebe Rieker-Schuhe, sie passen so gut! Die neuen Schuhe habe ich 2x getragen und kam mit schwarzen Strichen von der Sohle nach Hause, Mein Pflegemittel nützte nichts, ich ging zu Armbruster um ein Reinigungsmittel zu kaufen. Die Verkäuferin versuchte die Striche mit ihren Mittel zu entfernen, doch leider umsonst.
Was kann ich noch machen? ich müsste nach jedem Spaziergang die Schuhe reinigen.

Wie kann helle Schuhe mit einer schwarzer Sohle verarbeiten? !

So wie sie jetzt aussehen kann ich sie nicht auf der Straße tragen , für den Garten habe ich alte Schuhe.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

26-10-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich bisher keine Reklamation hatte,werde ich noch etwas warten bevor ich
Eine schlechte Bewertung gebe. Die Fa Rieker soll noch eine Chance haben.

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.