Sneakersohle nach knapp drei Monaten schon gerissen.

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2022
  • #384136
  • 91
Anzeige

Liebes Rieker-Team,
ich habe vor knapp drei Monaten ( 11.03.2022) einen Rieker -Sneaker gekauft. Da ist jetzt nach knapp drei Monaten Tragen die Sohle schon gerissen, darüber bin ich sehr enttäuscht, da die Marke RIEKER für mich für Qualität und gute Passform steht.
Ich habe den Schuh nicht übermäßig strapaziert, sondern nur im normalen Alltag getragen.
Über eine Antwort und Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******.

Teilen

01-06-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rieker hat sich in keiner Form meiner Reklamation angenommen, da sie angeblich nicht dafür zuständig sind und uns an den Verkäufer verwiesen. Ich hatte die Schuhe online bei einem Versandhändler bestellt. Ich war sehr enttäuscht.

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.