Liebes Rieker-Team,
ich habe vor knapp drei Monaten ( 11.03.2022) einen Rieker -Sneaker gekauft. Da ist jetzt nach knapp drei Monaten Tragen die Sohle schon gerissen, darüber bin ich sehr enttäuscht, da die Marke RIEKER für mich für Qualität und gute Passform steht.
Ich habe den Schuh nicht übermäßig strapaziert, sondern nur im normalen Alltag getragen.
Über eine Antwort und Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******.
Teilen
01-06-2022 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rieker hat sich in keiner Form meiner Reklamation angenommen, da sie angeblich nicht dafür zuständig sind und uns an den Verkäufer verwiesen. Ich hatte die Schuhe online bei einem Versandhändler bestellt. Ich war sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.