An dem linken Schuh ist die Sohle quer durchgerissen (gebrochen ) der ist nicht mehr neu aber ich habe so etwas noch nie gehabt und ich habe viele Schuhe von Rieker weil sie gut passen und bequem sind.
Teilen
20-01-2020 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-01-2020 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es schade, dass sich niemand von der Firma Rieker gemeldet hat. Werde die Schuhe entsorgen da ich sie ja so nicht tragen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.