Sohle löst sich auf !

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2022
  • #426287
  • 82
Anzeige

Hallo,
Ich habe mir vor ca.6Wochen diese Pantoletten für 39,95€gekauft und habe sie seit gestern im Gebrauch.
Jetzt löst sich die Sohle auf und ich verteile bei jedem Schritt in der ganzen Wohnung weiße Krümel von den Sohlen ! Ich habe schon viele Rieker Schuhe,aber soetwas hatte ich noch nie !? Über eine Antwort und Lösung des Problems würde ich mich freuen.
Anbei 2xFoto
****** ******
Auweg 21
69412 Eberbach
Tel 06271/71847

Teilen

09-10-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundensevice sagt er wäre nur fûr Reklamationen aus dem Online Shop zuständig ! Man soll die Ware gefälligst da hin zurückbringen wo man sie gekauft hat !
Also niemals etwas von Rieker kaufen wenn dein Wohnort zuweit weg ist von dem Laden wi du die Schuhe gekauft hast ! Das kostet sonst zuviel Zeit und Geld.

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.