5.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Rieker?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rieker - Verarbeitungsfehler Obermaterial

Noch offen
333958
105
31 Dezember 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 28.09.2021 kaufte ich im k+k Schuhcenter Am Langendorfer Berg 1
18442 Langendorf ein paar Winterschuhe Ihrer Marke, weil ich bisher immer von Ihren Schuhen überzeugt war. Leider bemerkte ich schon nach ca. 4maligem Tragen, dass nach kurzem Durchqueren von feuchtem Gras Feuchtigkeit eindringte trotz ausreichender Imprägnierung.
Vor 2 Wochen bemerkte ich dann, dass sich das Obermaterial an beiden Schuhen vorne am Übergang zur Sohle gelöst hat bzw. aufgerissen ist und abblättert. Ich bin darüber enttäuscht, weil sie so schön warm halten und ich sie gern länger als nur 3 Monate getragen hätte. Hiermit bitte ich um einen Vorschlag ihrerseits bzgl. einer Reklamation/Kostenrückerstattung o.ä.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christina ******
Klausdorfer Weg 4a
18445 Groß Mohrdorf
******
******@gmail.com


14 Feb 2022

Ich habe noch gar keine Nachricht von Rieker erhalten, wie das Problem mit den Winterboots gelöst werden kann.

14 Feb 2022

Siehe Anhang / Foto in PDF anbei

2
Hast du ein Problem mit Rieker?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.