Beschissener Romowa Service Bangkok und Deutschland !

  • Behoben
  • 19 Mär 2020
  • #32598
  • 649
Anzeige

Alles Schlechte an einer Reise bringe ich mit dem unterdurchschnittlichen Rimowa Service in Verbindung. Wenn ich den Rimowa Schrott auch nur sehe, könnte ich meine 3 Alu Sport Koffer, 2 x Pilot und einen 37L Trolley dem Vorstand an die Birne werfen. Das tut denen richtig gut, und es wird keinen falschen treffen.
Zur Schandtat von Rimowa.
1. wenn ihr schon weltweit euren schändlichen Namen präsentiert, dann schreibt auch mit dazu das ihr nicht weltweit eine Einheit bildet. Bedeutet, Anrufe in Deutschland bezüglich Reparaturumfangs werden anders beantwortet als in Bangkok.
2. ins Detail. Abgabe des Pilot am 28.1.2020, Schein ausgefüllt und vermerkt das alle Plastik Ecken der Räderaufnahme ausgetauscht werden sollen (wurde von Rimowa Deutschland am 22.1.2020 noch bestätigt) + Griff oben + Teleskopgriff+Räder+2 Schlösser. Eine Schraube der Radaufnahme war abgebrochen und steckte im Gewinde fest.
3. Nach 3 Wochen gabs eine Info vom Service, es wird nur eine Radecke ausgetauscht.
4. Anruf in Deutschland ergab, das tatsächlich jetzt nur die Teile ausgetauscht werden die defekt sind.
5. Rimowa shop informiert, das ich die austehenden 3 Radecken gerne bezahle, aber bitte alles austauschen. Wurde bestätigt und ein Preis von 8250 Thai baht vereinbart.
6. Gestern Abholung (18.3.2020) Es wurde nur eine Ecke getauscht, alle grauen Räder wurden gegen braune ersetzt, an einem silbernen Alu Koffer ! Der obere Griff auf dem Deckel wurde nicht ausgetauscht. Der Techniker hat entschieden das dieser noch ok wäre. Dabei ist dieser bereits ausgeschlagen und droht in Kürze zu zerbröseln.
Einzig der Teleskopgriff und Schlösser wurden komplett erneuert. Preis 3250 Baht. Für was eigentlich musste ich hier bezahlen?

Daher verlange ich die Erstattung dieses Betrages. Wenn ihr Kostenlosen Austausch versprecht, dann auch dran halten, am besten Weltweit. Die 4 braunen Räder schmeiße ich weg und verlange graue Ersatzräder. So würde der Vorstand bestimmt nicht reisen wollen, da bin ich mir sehr sicher. Der obere Griff wird ausgewechselt. Auf eure Kosten.

Außerdem bekam ich am 5.3.2020 eine Info das ich meinen Koffer abholen darf, aber bitte zügig binnen 14 Tagen, ansonsten pro Tag 100 Thai Baht Strafe (3,30Euro) , unlimitierte Laufzeit ! Ihr spinnt doch komplett. Soll ich mich also als Vielreisender grundsätzlich in der Nähe des Rimowa Repair shops aufhalten? Also wenn Rimowa pfeift , Kunde springt, Reise abbrechen und sofort stramm stehen vor Rimowa.

Beim kommenden Besuch im Rimowa shop schmeiße ich paar Alu Koffer runter, bin gespannt wie euch das gefällt. Denn das ist es was ihr mit meinen Koffern getan habt, Sachbeschädigung.

Teilen

19-03-2020 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 07:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Good day,

The repair service in Bangkok Lee House reacted excellently this time and repaired my pilot case (complained on March 17th, 2020) within one day. Drop off my trolley yesterday afternoon, pick it up this afternoon.
You did really well, keep it up. I am very pleased.

Thank you very much
****** ******

2
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.