Keine Antwort auf Bestellung von Ersatzschlössern

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2021
  • #223006
  • 387
Anzeige

Ich habe die Firma Rimowa am 6. März erstmalig angeschrieben und darum gebeten, mit für meinem 600 Euro Koffer, bitte neue Schließen zuzusenden. Nachdem ich Ende März noch keine Antwort bekommen habe, habe ich es nochmal versucht, dieses Mal mit dem Verweis, mir die Ersatzschlösser auch gern in Rechnung stellen zu können. Auch diese Mail wurde automatisch bestätigt, dass war es. Seither frage ich wöchentlich per Mail nach, erhalte aber keine Antwort. Das ist unwürdig für eine Firma wie Rimowa, die Koffer im oberen Preissegment verkaufen wollen.
Service sieht in meinen Augen anders aus!

Teilen

22-04-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und wenig zielorientiert. Dem Unternehmen geht es nicht um Kundenbindung durch Qualität sondern lediglich um Umsatz und das um jeden Preis. Ich kann nur jedem raten sich vor dem Kauf zu überlegen ob er solch ein Produkt wirklich braucht, oder sein Geld nicht lieber doch für Qualität statt großem Namen ausgeben will.
Ich werde zukünftig einen großen Bogen im Rimova machen!

3
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.