Auch nach Tagen meldet sich das Kundendienstteam unter dieser dubiosen englischen Telefonnummer nicht zurück. Es fehlt nur der Schlüssel S327!
Aus Deutschland wurde sofort reagiert und nach England zum Kundendienstteam weiter geleitet.
Ein zu große Problem für England anscheinend.
Wir werden nach diesen wiedermal schlechten Erfahrungen wohl die Finger lassen von den doch sehr teuren Koffern und auf andere Hersteller ausweichen müssen.
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12-11-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 22:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach eigenen Rückfragen in Köln hat sich von dort jemand gemeldet , sofort reagiert und die Sache sofort erledigt. Die Schlüssel wurden schnellstens zugeschickt. danke.
RIMOWA in Köln war daher ok.
Die sehr dubiose englischen Kundendienstmitarbeiterin in einem Callcenter , wo auch immer das war, ist für Rimowa sehr geschäftsschädigend.
Wir sind seit den frühen 1960 Jahren immer mit Rimowa gereist und waren immer zufrieden.
Ich hoffe diese Kundendiensterfahrung war ein Ausrutscher.
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