Rindchens Weinkontor

Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Rindchens Weinkontor
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rindchens Weinkontor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rindchens Weinkontor Keine Lieferung; keine Antworten von Rindchen; Beleidigungen Schikanen usw. durch Trusted Shops-Mitarbeiter

Ich habe am 27.04.23 bei Rindchen.de eine Bestellung abgegeben. Die Ware musste am 3.05.23 von DPD geliefert werden, wurde aber nicht geliefert. Laut DPD-Nachrichten ginge das Paket verloren. Der Zusteller behauptete am 04.05.23 , dass die Ware nicht zugestellt werden könnte. Dies war eine freche Lüge, typisch für DPD: niemand hat an die Tür geklingelt. Ich habe mich bei Trusted Shops gemeldet und die Rückzahlung beantragt. Dabei übersandte ich alle Zahlungsnachweise. Von Trusted-Shops-Mitarbeitern wurde ich aufgefordert, den Zahlungsnachweis erneut zu übersenden, obschon dieser wie erwähnt bereits übersandt worden war. Die Trusted-Shops-Schikanen gingen weiter: Es wurde beleidigend vermutet, dass ich die Bestellung widerrufen hätte, obwohl ich den ganzen Briefwechsel zur Verfügung stellte. Ich fühle mich zutiefst beleidigt, erniedrigt und diskriminiert: Statt die Rückzahlung zu erstatten, versuchen Trusted-Shops-Mitarbeiter mich zu kriminalisieren. Diese Art Behandlung schwerbehinderter Juden wie mich war typisch für die Sowjetunion und wird in Putins Russland systematisch praktiziert. Ich habe mich mehrmals bei Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG beschwert, habe aber keine Antwort bekommen. Dies betrachte ich als Verletzung der AGB, schwere Beleidigung und Diskriminierung. Durch diese Schikanen wurde mein Gesundheitszustand stark beeinträchtigt. Ich erwarte Entschuldigungen und eine Rückzahlung. Anderenfalls wird ein Schadenersatz verlangt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rindchens Weinkontor?

Beschwerde schreiben