Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn hat zu Weihnachten eine Marzipan Schokolade von der Alfred Ritter GmbH & Co.KG bekommen. In der Verpackung natürlich Marzipan Schokolade wie zu vermuten war. Nachdem er ein paar Stückchen gegessen hatte kam aus einem Stück ein Gummiartiges Plastikteil mit einem Buchstaben W oder M aus der Marzipan Masse heraus.
Da wir auch nur Menschen sind und uns auch Fehler passieren möchten wir mit so etwas nicht an die Öffentlichkeit gehen weil wir gesagt kann jedem mal passieren. Anbei schicke ich ein paar Bilder wo man er sehen kann um welches Teil und um welche Verpackung es sich handelt. Nachdem wir mit unserem Sohnemann gesprochen haben, fragte er ob man denn von der Firma nicht eine Entschädigung bekommt. Wir wünschen der ganzen Firma Ritter Sport einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
28-12-2019 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2020 um 22:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Fehler war leider nicht festzustellen, schokoladige Entschädigungfür unseren Sohn gab es trotzdem.
Kundenservice ist perfekt und nur weiter zu empfehlen, macht weiter so!!!
Einmal Ritter Sport,
Immer Ritter Sport !!!
Mit freundlichen Grüßen und Schokomund !!!
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.