Nussschallen in Rum Trauben Nuss Ritter Sport

  • 16 Mai 2021
  • #234446
  • 267
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herrn,
seit Jahren bin ich Begeisteter Fan von Ritter Sport Schokolade .
Ich habe mir kürzlich mehrere Trauben Nuss Ritter Sport Schokolade gekauft. Leider muste ich feststellen, das die Qualität des Produkts nicht dem entspricht was versprochen wird. Mit Genuss habe ich auf und in diese Schokolade gebissen und leider bin ich auf Nussschalen getroffen ,was meinen Zähnen nicht sehr gut tat.
Die Info auf diesen Produkt lautet:09.02.2022
M2P2090416:16:30.
Leider habe ich kein Bedürfniss mehr gehabt, diese Schokolade weiter zu essen , mit dem Bedenken das noch mehrere Nussschalen in diesem Produkt vorhanden sind.

Teilen

16-05-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ritter Sport
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Ritter Sport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.