Schimmel in Voll-Nuss-Schokolade

  • Behoben
  • 06 Mai 2022
  • #377231
  • 126
Anzeige

Liebes Ritter Sport Team,

soeben habe ich eine Voll-Nuss-Schokolade geöffnet welche um die Nüsse herum mit Schimmel befallen war.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist der 20.06.2022, die Schokolade war original verpackt und die Verpackung zeigte von außen keine Auffälligkeiten.
Ein Bild wird angefügt.
Ich bitte um Stellungnahme und Entschädigung.

Freundliche Grüße
*****

Teilen

06-05-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 19:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lecker.

2
Ritter Sport
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Ritter Sport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.