Beschädigung Bestellung

  • 31 Dez 2021
  • #333919
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir bei Ihnen von meinem Gutschein mehrere Dinge in der App bestellt und zum ersten Mal. Sonst immer direkt im Laden.
Leider war meine Erfahrung nicht sehr schön.
Ich habe mich bereits bei Annahme des Pakets gewundert warum es so „raschelt“ als ich das Paket öffnete, war es nicht besonders gut gestopft sodass nichts verrutschen kann.
Darauf merkte ich das von den Duftstäbchen der Deckel ab ist aber das kann ja passieren.
Als ich es dann herausnehmen wollte, bemerkte ich das es bereits etwas ausgelaufen ist.
Das ist sehr schade und nicht meinen großen Erwartungen an Sie recht geworden.
Ich bin ein großer Fan von Ihnen und kaufe wirklich viel in den Geschäften vor Ort.
Von dieser Bestellung bin ich leider sehr enttäuscht.

Aber zeitgleich auch ein großes Lob.
Tolle Firma, mit tollen Produkten und die Düfte sind wirklich wundervoll.
Egal ob duschschaum, Shampoo, Parfüm etc.
Ich liebe Rituals! :)

Gerne können Sie per Mail oder telefonisch mit mir in Kontakt treten.

Mail: ******@swisslife-select.de
Mobil: ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-12-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.