Bestellung kommt NICHT!

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444654
  • 150
Anzeige

Ware am 28.11. bestellt, Geld abgebucht, Mitarbeiter wissen nicht ob und wann die Ware kommt. Kundenservice sehr schlecht, inkompetent, unverbindliche falsche Aussagen um den Kunden hinzuhalten. Bekomme keine Antwort von Rituals muss am Montag nochmals anrufen um zu erfahren wann die Ware kommt oder ob ich dann in 14 Tagen mein Geld bekomme! Somit sitzt Rituals 21 auf meinem Geld so kann man auch ein Unternehmen führen

Teilen

03-12-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 21:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Online werden Lieferzeiten nicht eingehalten, Kundenservice ist eine Katastrophe…… unfreundlich, inkompetent und wissen gar nichts! Online nie wieder!

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.