Bestellung und Gutscheine einlösen

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2022
  • #391195
  • 120
Anzeige

Hallo, habe 2 Gutscheine bekommen (je 25€); mich angemeldet und online bestellt für 48,10€ am 13.06.2022.
Lieferung sollte am am 17.06.2022 kommen. Da am 23.06.2022 immer noch nichts da war, habe ich bei der Hotline angerufen. Mein Geld war weg, aber meine Bestellung war nicht ersichtlich.
Geld wurde zurückgeben und habe mit Hilfe am Telefon neu bestellt. Das selbe Prozedere wieder.
Nach mehreren Anrufen gibt es wohl technische Probleme. Hilft mir aber nicht weiter.
Produkte waren zum Teil im Sale und nun nicht mehr für den Preis zu haben.
Man riet mir, in einen Store zu gehen. Das wollte ich eben vermeiden, da es doch mit weiteren Wegen verbunden ist.
Ich bin ziemlich sauer und habe so etwas noch nicht erlebt.
Wieso kann man sehen, dass das Geld eingegangen ist aber nicht, was ich bestellt habe?
Ich kann meinen Warenkorb doch auch sehen.
Für die Unannehmlichkeiten packte eine Kollegin ein Gratisprodukt dazu, die andere schickte einen Gutschein von 5€.
Ich möchte eigentlich nur die bestellten Produkte für den bestellten Preis.
Warum ist das nicht möglich?
Bin sehr verärgert und werde Rituals nicht weiter empfehlen und sicher nie wieder online bestellen.

Teilen

24-06-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter(innen) sind zwar sehr freundlich, aber mein Problem konnte keiner lösen.
Scheint ein IT-Problem von Rituals zu sein, wenn man nicht online Gutscheine einlösen kann.
Laut anderen Bewertungen gibt es das schon lange.
Traurig, dass man keine Lösung dafür findet und an dem Problem arbeitet.
Nicht im Sinne des Kunden. Ich bin nach der Aktion kein Kunde mehr und meine Familie und Bekannte ebenfalls nicht.
Möchte gar nicht wissen, für wie viele Gutscheine keine Waren ihr Lager verlassen.
Für mich unakzeptabel und Abzocke.
Nie wieder!

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.