Ich habe zu Weihnachten einen Duschschaum geschenkt bekommen. Da ich ihn erst im Vorrat hatte und dann Lockdown war konnte ich nicht reklamieren. Ich habe auch keinen Kassenbon, da es ein Geschenk war. In Freiburg hat man mir Diesen nicht ausgetauscht. Die Pumpe ist defekt und es kommt kein Schaum raus. Bei einer Reklamation kann es nicht sein, dass ich im Regen stehen gelassen werde und es keinen interessiert.
Teilen
27-03-2021 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.