Die Zustellung über GLS

  • 17 Sep 2022
  • #418629
  • 114
Anzeige

Heute wurde durch GLS meine Rituals Bestellung abgeliefert. (!?!)
Nah ja. Obwohl wir alle zuhause waren hat der Zusteller bei uns nicht angeschellt, sondern das Paket bei aktuellem Starkregen mit Hagel einfach vor dem Eingangstor abgestellt. Das Paket ist völlig durchgeweicht und es ist leider nicht zum ersten Mal der Fall das die Zustellung per GLS so verläuft. Es wurde auch schon ein Paket mit Glas Inhalt über das 1,80 m hohe Tor geworfen. Inhalt kaputt Paket vollkommen durchweicht.
Diese Art der Zustellung veranlasst mich zu dieser Beschwerde und ich denke daran, keine Bestellungen mehr zu machen, die über GLS ausgeliefert werden. Vielleicht können Sie ja dieses Thema lösen und einen anderen Zusteller beauftragen. Bin mir sicher das ich nicht die einzige bin, die derarte Erfahrungen gemacht hat.

Teilen

17-09-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.