Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen . Es ist noch gut die Hälfte gefüllt aber der Spender scheint defekt . Was kann ich tun ? Vielen Dank für Hilfe und Rückantwort ****** Blunsden- Spitzer
Email : ******@web.de
Teilen
18-01-2022 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2022 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr geehrte Damen und Herren , ich hoffe dich sehr , dass noch eine Reaktion , seitens Rituals kommt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.