Habe kürzlich das showergel serendipity gekauft (im Laden).
Nach kurzem Gebrauch ist kein Druck mehr auf d.Spraydose. habe die Düse geprüft-keine Verstopfung. Aktuell ist die Flasche mit 155 gramm noch recht gut gefüllt, nur leider kommt nichts mehr raus. Ich habe leider den Kassenbuch nicht mehr,aber anhand meines Namens müssten sie mich dem kundenkonto zuordnen können.
Teilen
19-12-2021 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 19:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War persönlich im Geschäft und habe es umgetauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.