Duschschaum Dose geplatzt / ausgelaufen

  • 03 Apr 2022
  • #366411
  • 263
Anzeige

Vor ca. vier Wochen kaufte ich mir zwei Dosen von Rituals den Duschschaum Flamingo Flower & Pink Grapefruit. Nach dem Duschen stellte ich ihn in meine Weiße Kommode. Wo ich ihn vor dem nächsten Duschen holen wollte da stellte ich fest das die Dose vermutlich geplatzt war. Und ein Teil des Schrankes und der Rest unbrauchbar wurde. Heute musste ich feststellen das im Vorratsschrank auch die zweite Dose geplatzt war. Auch dieser Schrank ist stark Verschmutzt und die daneben stehende Produkte ebenso.

Teilen

03-04-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.