EDP Gift Set Men Roi d'Orient7

  • 05 Jan 2022
  • #335893
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 31.12.2021 mehrere Produkte bei Rituals Ansbach gekauft, unter anderem auch das oben genannte Produkt.
Zuhause musste ich dann feststellen das die Verpackung des oben genannten Produktes leer war, das Entsetzen war natürlich groß.
Ich hatte darauf hin einen Chat Kontakt mit Rituals aufgenommen, daraufhin wurde mir gesagt ich solle wieder in die Filiale gehen und würde dann dort ein neues Set bekommen.
Gesagt getan doch was mich dann dort erwartete war alles andere als als einen guten Namen auf die Firma zu halten.
Ich wurde tatsächlich wieder mit der leeren Verpackung vor die Tür geschickt mit der Begründung, sowas kann man sich nicht erklären. Sie kann da nichts tun. Ich war fassungslos, kein Entschuldigung nichts... Das heißt ich habe 47,50 Euro für nichts bezahlt. Eine Firma mit Namen behandelt so eigentlich keine Kunden. Wirklich erschreckend und schade.

Teilen

05-01-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.