Ich war heute im Rituals Solingen und habe dort einen Einkauf getätigt. Datum 27.07.21, Uhrzeit 10:52:49. Die Verkäuferin Laura hat mich als Kundin für eine Kundenkarte geworben und mir ab 40 EUR Einkaufswert ein Kitchenset in Aussicht gestellt. Den Einkaufswert habe ich dann auch erreicht, das Kitchenset wurde als Rabatt gebucht, nur als ich zuhause war, habe ich bemerkt, dass die Dame es wohl vergessen hatte in die Tüte zu packen. Als ich dort anrief, war man nicht bereit, mir weiterzuhelfen, sondern die Mitarbeiterin sagte: „Wenn ich es gebucht habe, dann habe ich es auch eingepackt!“ Das heißt im Umkehrschluss, dass ich lüge. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Das ist kein guter Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-08-2021 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.