Geschenkpackung war bei Lieferung zerrissen und Inhalt rausgegangen.

  • 31 Dez 2021
  • #334136
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die von uns bestellten Waren, sollten als Geschenk geliefert werden, leider wurde viel zuwenig Füllmaterieal benutzt, weswegen der Inhalt nicht geschützt wurde. Der Karton welcher zum Versand diente war unbeschädigt. Die Geschenkpackung war aufgerissen und die Verpackung der Duftkerze war ebenfalls aufgerissen. Es musste alles neu verpackt werden und das war sehr ärgerlich.

Teilen

31-12-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.