Habe eine Online Bestellung getätigt und dann lange herumsuchen müssen dem richtigen Land zu finden.
Das erledigt, müsste ich feststellen, dass die Gratis Geschenke aus dem Warenkorb verschwunden sind.
Die bekommt man anscheinend nur wenn man die richtige Lieferadresse hat.
EINE FRECHHEIT !
GUT DASS MAN NICHT AUF RITUALS ANGEWIESEN IST!
Teilen
14-12-2020 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.