Hallo liebes Rituals-Team,
eure Produkte sind echt super deshalb habe ich auch in dieser Woche bei euch ein Geschenk für eine Freundin bestellt. Leider kam das Paket komplett beschädigt bei mir an (Bilder anbei). Die Seife ist komplett ausgelaufen. Es war eine große Sauerei, da es auch aus dem Paket rausgelaufen war.
Ich bitte um Entschädigung des bereits gekauften aber unbrauchbaren Artikels.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne unter der E-Mail Adresse ******@web.de kontaktieren.
Vielen Dank.
Teilen
17-02-2022 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.