Ein Produkt von ihnen ist nach der ersten Nutzung nicht mehr brauchbar. Der Verschluss ist undicht und d. Schaumgel läuft raus. Ist nicht zu stoppen. Plastikfehler?
Teilen
20-06-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlecht... der Kunde wird noch als Verursacher dargestellt und als Kunde der ja Geschäfte mit der Firma machen möchte. Man bat mir einen Gutschein für 15% an Nachlass geben wollen. Das habe ich abgelehnt!Dabei ging es bei mir um eine Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.