schlechter Kundenservice

  • 29 Dez 2021
  • #333101
  • 247
Anzeige

Warte seit Tagen auf die Beantwortung meiner Anfrage. Es wird damit geworben, bei der ersten Bestellung via App 10 % Rabatt zu bekommen. Diese werden aber nicht abgezogen und meine Anfrage dazu nicht beantwortet.

Teilen

29-12-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.