Schlechter Service!

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440280
  • 136
Anzeige

Bei einer meiner Bestellungen vor einigen Wochen wurde meine Rechnungssumme 2x bei „Klarna „ eingestellt, obwohl ich die Lieferung nur einmal bestellt und erhalten habe.
Es kostete mich mehrere Mails und das Einschalten von Klarna, damit die Rechnung nur einmal eingestellt wird, also alles seine Richtigkeit hat!
Jetzt schlägt es aber den Fass den Boden aus , meine Bestellung wurde storniert . Die Lieferung, an eine völlig andere Person, wurde anscheinend vorgenommen, denn die Rechnungssumme wurde bei Klarna eingestellt!
Seit 18 Tagen versuche ich nun eine Klärung zu erreichen, aber leider umsonst!
Klarna hat die Zahlung gesperrt und wartet auf die Gutschrift von Rituals.
Die Leute vom Service sind total ungeeignet, total überfordert!
Ich bekomme keine Antwort!

Teilen

19-11-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 07:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, schlecht

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.