Sehr schlechtes und unhöfliches Benehmen vom Personal!

  • 28 Feb 2022
  • #355405
  • 142
Anzeige

Meine Kollegen und ich arbeiten am Hauptbahnhof Wien, haben schon viel gekauft, das Personal beim Rituals am Hauptbahnhof ist extrem unfreundlich, z.b heute wieder 28.02. wollte mir ein körperöl kaufen, erstens keine gute Beratung, man muss selber suchen, der Junge Mann ( Verkäufer) war genervt, hab Tester ausprobiert, da hat er gleich gesagt ich soll nicht so sprühen weil ich will ja auch sicher nicht das im meinem Geschäft wer was schmutzig macht! Frechheit, bin dann gegangen, später ist meine Kollegin hinein gegangen und hat das Öl gekauft, dann hat die Verkäuferin, gesagt beim zahlen na haben sie jetzt was gefunden und sich dann umgedreht und gelacht! Ich war wirklich schon in vielen eurer Geschäfte, aber dieses Personal ist gelangweilt, genervt und unfreundlich. Wir gehen alle nicht mehr hinein. Danke für ihr Verständnis

Teilen

28-02-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.