Hallo liebes Ritualis Team, habe am 16.3.2022 einen Seifenspender in Gold/Bronze gekauft online in ihrem Shop, optisch sehr schön, aber nach wenigen Tagen fing es an zu rosten, obwohl Rostfrei stand. Daher möchte ich es reklamieren, habe auch Fotos davon gemacht wie es aktuell aussieht, füge ich bei.Vielleicht ist es ein Materialfehler,daher schicken sie mir bitte einen neuen Seifenspender oder erstatten sie mir mein Geld zurück.Vielen Dank.
Teilen
13-05-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2022 um 11:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kooperativ , ging alles sehr schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.