Seifenspender Sweet Jasmin

  • 02 Apr 2022
  • #366150
  • 141
Anzeige

Guten Abend Liebes Rituals Team,
ich war heute wieder in einen Ihrer Stores und habe ein ihrer netten Mitarbeiter gesagt, das ich von der Seifeflasche Sweet Jasmin sehr enttäuscht bin.
Die Seifenflasche läuft nach und es läuft jedesmal ein Menge Seife auf den Beckenrand.
Es ist mittlerweile die zwei Flasche die nicht in Ordnung ist.
Ihre Mitarbeiter hat dieses tatsächlich auch schon von anderen Kunden gehört und hat sich sehr höflich bei mir dafür entschuldigt.
Trotzdem muss ich das mal loswerden, eine Flasche kostet 10.50€ und da darf es nicht sein, daß so viel nach läuft.
Meine Flasche ist jetzt viel schneller leer als sonst.
Vielleicht können die Flaschen in der Qualitätsprüfung noch einmal getestet werden.

Ich Liebe eure Produkte trotzdem ;)
Habe mir heute natürlich auch wieder eine Sweet Jasmin Seife gekauft.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
******@gmail.com

Beste Grüße
****** ******

Teilen

02-04-2022 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.