Seit Wochen versuche ich von meinem Gewährleistungsanspruch Gebrauch zu machen.

  • 07 Okt 2022
  • #425554
  • 92
Anzeige

Im Mai kaufte ich einen Diffusor, der nur wenige Male benutzt wurde, weil wir dann lange verreist waren. Ende August wollte ich diesen wieder benutzen, leider funktionierte er nicht mehr.
Nach vielen Emails bat man mir an, das defekte Gerät zurückzusenden, WENN es im grünen Originalkarton kommt. Sonst könnte ich man meinen Gewährleistungsansprüchen nicht nachkommen. Darauf habe ich vor 2 Wochen mein Unverständnis mitgeteilt, nochmals mehrfach um Antwort gebeten, weil ich seit 2 Wochen total ignoriert werde. So einen schlechten Kundenservice bei diesen teuren Produkten ist sehr enttäuschend.

Teilen

07-10-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 21:54 Uhr


Das defekte Teil wurde zurückgeschickt. Warte nun auf die angekündigte Erstattung.

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.