Ware wird nicht geliefert

  • 18 Okt 2022
  • #429989
  • 137
Anzeige

Ich habe am 29.09.22 eine Bestellung aufgegeben. Davor hatte ich schon 3 mal bestellt und es lief alles reibungslos. Bei der letzten Bestellung gibt es aber nicht näher bezeichnete Probleme bei der Auslieferung. Einmal pro Woche bekomm ich eine Mail in der steht es verzögert sich.
Ich würde gern endlich mal eine vernünftige Antwort bekommen, was das Problem ist und wie lang es noch dauert.
Die Ware wurde bereits gleich bei der Bestellung via PayPal bezahlt. Wenn das so weiter geht, muss ich mir das Geld hierüber wieder holen und werde den Online Shop nicht mehr nutzen. Sehr schade.

Teilen

18-10-2022 um 23:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.