Falsche IBAN-Nummer

  • 04 Nov 2022
  • #435002
  • 1.611
Anzeige

Überweisung kam zurück von Commerzbank mit den Hinweis falsche IBAN-Nummer. Die IBAN-Nummer wurde von mir verglichen und sie stimmte. Ich habe versucht am 03.11.2022 telefonisch einen Mitarbeiter zu erreichen. Als dies endlich gelang sagte der Mitarbeiter von Riverty er sei nicht zuständig; dies passierte mir 4 x. Zum Schluss gab mir eine Riverty Mitarbeiterin eine angeblich richtige Telefonnummer, da lt. Mitarbeiterin Afterpay zuständig. sei. Unter der Telefonnummer meldete sich wieder ein Riverty-Mitarbeiter und sagte er sei nicht zuständig. Ich habe schon eine Mahnung erhalten. Ich kann leider nicht überweisen. Habe jetzt eine mail an riverty gesendet, mit Anhang (Überweisungsträger mit Vermerk falsche IBAN und Rechnung mit der IBAN). Ich brauche dringend eine Aufklärung bzw. Mitteilung der IBAN-Nummer.
Bitte umgehend eine Antwort

Teilen

09-12-2022 um 07:54 Uhr


Problem noch offen. Artikel wird heute 07.12.22 an Bestsecret zurück gesendet.

1
Riverty
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.