Hallo,
ich habe schon mehrmals mit PAYPAL gesprochen , daß ich von einem Internetbetrüger gehackt wurde, mein PAYPAL -Konto wurde mit 389,99 € belastet. Warum geht PAYPAL diesem Betrug nicht nach ? Warum wird der Abbuchungsbetrag nicht nachverfolgt. Warum nicht ... ? Eine Anzeige wurde bei der Polizei erstattet, diese Anzeige habe ich, am 19.10.22 um 13Uhr, per Postweg, nach einem Telefonat mit Riverty, an Riverty gesendet.
Warum hat PAYPAL einen Käuferschutz ( Kundenschutz ) ? ? ? Das frage ich mich, wenn ich noch etwas gekauft hätte dann wäre ich jetzt in der Schuldhaftigkeit, aber mir wurde der Geldbetrag vom PAYPAL - Konto gestohlen.
MFG ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 11:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Riverty kümmert sich nicht um meine Probleme die ich mit PayPal habe, die wollen einfach nur mich abkassieren. PAYPAl , weigert sich den Geldbetrag der ungerechter Weise von einem Hacker gehackt wurde nach zu verfolgen. ,,,, Nennt sich so ein Verhalten ,,, Käuferschutz ,,, Dieser hat von meinem PAYPAL - Konto 389.00 € abgehoben, dieses habe ich PAYPAL mitgeteilt und bei der Polizeibehörde eine Anzeige gegen unbekannt erstattet. Dieses Anzeige - Protoll wurde PAYPAL und Riverty per Post zugestellt. Für mich ist diese Angelegenheit erledigt.
MFG
E.******
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