Riverty

Riverty Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Riverty
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Riverty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Riverty Abbuchung

Sie benutzen ein Lastschrifteinzug von meinem Konto ohne eine Vollmacht von mir zu haben. Mein Name isT ******. ******. Auf dem Einzug steht als Name Helmut Kramer!. Ich lasse diese belastungen selbstverständlich zurückgehen. Ich untersage Ihnen ausdrücklich mein Konto nochmals zum Lastschrifteinzug zu benutzen. Konto ist bei der Volksbank Wolfsbur-Brainschweig.DE03 2699 1066..............

Riverty dress-for-less.ch und riverty

Ich habe zwei Bestellungen über dress-for-less.ch mit der riverty Bezahlmethode getätigt. Eine Sendung habe ich komplett an dress-for-less und die andere teilweise an dress-for-less zurückgesendet. Die Differenz aus der zweiten Bestellung habe ich selbstverständlich überwiesen. Nach einigen Wochen bekam ich von riverty zwei Emails, dass keine Meldung von dress-for-less bzgl. der Rücksendung einging. Ich habe dress-for-less die Emails mit der Bitte um Überprüfung weitergeleitet und bis heute keine Antwort bekommen. Auch erreicht man bei beiden Unternehmen telefonisch niemanden. Werde nie wieder bei dress-for-less bestellen und ebenso nie wieder die Zahlmethode über riverty bei weiteren Einkäufen wählen

Riverty Zalungsaufforderung für Dress-for less Kunden Nr: E-2192458

Meine Bestellung bei Dress-for-less vom 17.10.2023 Kleid Viva Marie Preis € 59,95 Kleid Rich & Royal € 78,95 zuzgl Verp- € 3,99 Gesamsumme € 142,89 wurde per Amazon pay 19.10.2023 bezahlt. Kleid Rich & Royal wurde 12.11.2023 geliefert, Kleid Viva Marie nicht mehr lieferbar, aber bezahlt. Leider war telefonisch weder in Wien noch in Deutschland ein Kontakt möglich. Meine E-Mail nach Wien und Deutschland an Dress-for-less wurden noch nie beantwortet. Meine erneute Bestellung machte ich auf Rechnung, Lieferung erfolgte, 2 Teile wurden retourniert, bis heute keine Gutschrift, worauf ich meinen offenen Betrag von € 21,60 an Riverty am 28.12.2023 zur Anweisung brachte. meine Schuldigkeit an Dress-for - less ist somit ausgeglichen. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung mit freundlichem Gruß ****** ******

Riverty Es kommt keine Nachricht auf meine 3 Beschwerden/Anliegen

Ich habe mich aufgrund Vollmachtermächtigung einer Forderung von 60Euro angenommen, die durch Riverty auf 136,97 Euro hochgerechtsanwaltet wurde. Dabei werden sogar "Zukunftszinsen" (Zinsen für einen Zeitraum, dessen Endedatum der 25.10.2023 ist (wir haben aktuell den 12.10.2023!)) verlangt, was eindeutig Abzocke ist. Gravierender ist die Tatsache, daß keine Antwort auf meine 3 Anliegen/Beschwerden kommen. Insbesondere auf mein letztes Schreiben, in denen ich eine Kopie der Buchung des obigen Betrages kommuniziert habe, sodaß ich wahrscheinlich gezwungen sein werde, wieder auf Einschreiben zurückzugreifen. Ich vermute, daß dahinter Absicht steckt und bin denkbar unzufrieden.

Riverty Schlechter Kundenservice!

Ich habe eine Zahlungserinnerung von Riverty erhalten, für eine Bestellung die ich bereits vor einem Monat bezahlt habe. Kundenservice verwies mich an ASOS direkt bei denen ich bestellt hatte, da von derer Seite alles richtig sei und der offene Betrag von ASOS käme. 2 Stunden Dauer Diskussion mit ASOS deren Kundenservice ebenfalls unterirdisch ist, niemand konnte mir den offenen Betrag erklären. Die verwiesen mich wieder an Riverty. Ich habe die Verbraucherzentrale informiert und hier eine öffentliche Beschwerde über ASOS geschrieben. Worauf hin ich nochmal Riverty geschrieben habe, das ich alles Protokolliert habe und diese jetzt meinem Anwalt übergeben werde. Ich habe Riverty geschrieben damit die Zahlungsaufforderung pausiert wird bis der Sachverhalt geklärt ist, die neue Kundenberaterin teilte mir in einem Satz mit das es die Nachberechnung von meinem Gutschein ist den ich eingelöst habe.... Ich habe 2 Stunden mit mehrer Leuten, versucht herauszufinden woher diese Rechnung kommt mich geärgert und auf mehrere Plattformen mit furchtbaren Kundenservice Mitarbeitern gestritten obwohl all das mit einem Satz geklärt werden könnte wenn man einfach mal seinen Job richtig machen würde.

Riverty Betrug

Mir flattern Mahnungen ins Haus von riverty die angeblich von mir aus dem Fressnapf online Shop bestellt wurden .Laut Fressnapf habe ich im letzten Jahr das letzte mal 1 mal bestellt und auch pünktlich bezahlt.Dieses Jahr gar nichts .Es ist in der Mahnung von riverty nicht erkenntlich um was für Artikel es sich eigentlich handeln soll!Ich habe sofort Anzeige bei der Polizei erstattet und auch telefonisch Einspruch erhoben bei riverty .Die Dame mit ostdeutschem Akzent war kaum zu verstehen und versicherte mir einen Mahnstop.Jetzt kommen weiter Mahnungen und ich habe ein zweites mal Einspruch eingelegt per E-Mail .Aber auch hier Keine Reaktion von riverty .Absolut unseriös der Laden

Riverty Forderungen beglichen/ Status angeblich nicht beglichen

Finde es eine totale Frechheit, dass auf nichts reagiert wird. Keine Mail (Zahlungsbeleg), kein telefonisches Durchkommen und die Forderungen einfach immer erhöht wird, obwohl ich schon längst beglichen habe. Total schlechter Service, geht gar nicht.

Riverty Unberechtigte Abbuchung

Von unserem GmbH-Firmenkonto hat die Fa. Riverty unberechtig Geld abgebucht. Wir haben der Fa. Riverty zu keiner Zeit eine Lastschrift-Ermächtigung erteilt. Ein Anruf bei Riverty ergab, dass angeblich eine Lastschrift-Ermächtigung vorliegt. Auf die Anfrage, wer die Lastschrift-Ermächtigung denn erteilt und unterschrieben hat, konnte man uns nur mitteilen, dass dies eine Privatperson ist (nicht aber unsere Firma oder ein Mitarbeiter unserer Firma, wir sind nur 5 Leute und keiner hat der Fa. Riverty eine Lastschrift-Ermächtigung erteilt). Das Geld könnte uns aber nicht rückerstattet werden, da ja eine Lastschrift-Ermächtigung vorliegt. Das soll einer verstehen. Ich denke wir müssen der Abbuchung widersprechen und sehen was dann passiert. Wie ich Riverty (vormals Paigo) kenne, wird man aber auf der Abbuchung bestehen und dann versuchen das Geld bei uns einzutreiben, obwohl wir zu keiner Zeit eine Lastschrift-Ermächtigung erteilt haben. Wir hatten genau das gleiche Problem schon früher bei Paigo.

Riverty Bestellung bei Fressnapf nicht mehr auf Rechnung

Ich kann bei Fressnapf nicht mehr auf Rechnung bestellen . Ich bekomme von riverty immer die Meldung ist nicht möglich. Ich bestelle seit Jahren bei Fressnapf auf Rechnung ! Als es noch über After Pay lief gab es keine Probleme ! Ich habe weder Paypal noch Keditkarte und kann so nicht mehr bei Fressnapf bestellen ! Weder Fressnapf noch riverty können oder wollen mir per Telefon antworten !

Riverty Pay pal Kundennummer 1157702126258961634

Ich benötige das Akten- oder das Rechnungs-zeichen Unter dem der Vorgang zu meiner Pay-pal Kundennummer bei Ihnen geführt wurde und wie hoch der +-!-+ Betrag damals gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** L2V1003PG 55545 Winzenheim Waldalgesheimerstraße 1b

Problem mit Riverty?

Beschwerde schreiben