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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Riverty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Riverty Pfändung einfach Geld abgebucht ohne das es ankommt verschiedene IBAN / Identitätsdienstahl?!

Überweisung an Postbank ohne Ankündigung und Anweisung Geld weg und Pfändung nicht gemindert weder bei meiner Banknoch bei riverty im Aktenzeichen Aktenzeichen : S.23.3222807.01.9 DSZ Ich habe den Verdacht auf einen Identitätsdiebstahl mit einer Überweisungskopie meiner Pfändung . Bei riverty steht Commerzbank und die nicht authorisiert Überweisung geht zu Postbank ?!

Riverty Habe eine E-Mail von Riverty Services Gmbh bezüglich Paypal bekommen

War lange Zeit bei Paypal im Minus!Wurde von Paypal ltd.an Riverty Services gmbh weitergeleitet an meine Mail Adresse!Habe nix schriftlich!

Riverty Forderung nach individueller Ratenzahlung und mangelhafter Kundenservice bei Riverty

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen das Unternehmen Riverty einreichen. Leider ist mir eine Rechnung entgangen, wodurch die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen übergeben wurde. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, habe ich versucht, mit Riverty Kontakt aufzunehmen, um eine individuell angepasste Ratenzahlung zu vereinbaren. Konkret bitte ich um die Möglichkeit, den offenen Betrag in monatlichen Raten von 20 bis 30 Euro zu begleichen, da die auf der Website angebotenen Ratenoptionen für mich finanziell nicht tragbar sind. Trotz mehrfacher Versuche, eine Lösung zu finden, erhielt ich auf meine E-Mail-Anfragen lediglich standardisierte Antworten, die mein Anliegen nicht berücksichtigen. Zudem habe ich vor einer Woche eine E-Mail an die in den Trustpilot-Bewertungen angegebene Adresse gesendet, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Angesichts dieser Umstände bitte ich dringend um Unterstützung, damit Riverty meinem Anliegen nachkommt und eine für mich machbare Zahlungsvereinbarung getroffen wird. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und hoffe auf eine zeitnahe Lösung. Mit freundlichen Grüßen,

Riverty Bezahlung der Monatsabrechnung für Amazon

Meine Bank verweigert die Überweisung , weil die IBAN nicht die des Begünstigsten ist. Ich erwarte eine verbindliche Klärung der Situation,damit ich keine Mahngebüren zahlen muss.

Riverty keine Angabe für Forderung.

Riverty fordert 50,32 Eur für eine Rechnung 20 EUR die angeblich am 7.01.2024 geschrieben wurde und am 15.01. per Post zugestellt wurde. Am 7.01.2024 wurden mit der Erstellung der Rechnung sofort 8 EUR Mahngebühren Fällig. Trotz mehrfacher Tel. und schriftlicher nachfrage wurde mir nicht mitgeteilt für was die ursprünglicher betrag von 20 Eur war,nur Als Dienstleistung wurde nur mitgeteilt: Delivery/Collrct. Damit kann ich nichts anfangen. Auch Klärung ist nicht möglich keine Beantwortung von fragen. Mir wurde mehrfach mitgeteilt ich soll zahlen. Das werde ich nicht bevor Riverty nicht darlegt für was.

Riverty Stornierung einer Zahlung über Paypal

Die Zahlung könnte mangels Deckung bei meinem Bankkonto nicht durchgeführt werden ich habe dann die Aktion storniert und besitze auch eine schriftliche Bestätigung von einer Abteilung von Paypal das die Zahlung storniert ist! Eine ander Abteilung von Paypal fordert die Zahlung Also weiß bei Paypal nicht die Linke Abteilung nicht was die Rechte tut Mein Bankkonto ist für Paypal gesperrt und die App auf meinem Handy ist gelöscht Ich akzeptiere die Abteilung die die Zahlung storniert hat und möchte Sie bitten mich nicht weiter zu belästigen, die Angelegenheit ist für mich erledigt! Setzten Sie sich mit Paypal in Verbindung die offensichtlich eine sehr merkwürdige Art haben mit Vereinbarungen um zugehen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Riverty Abbuchung

Sie benutzen ein Lastschrifteinzug von meinem Konto ohne eine Vollmacht von mir zu haben. Mein Name isT ******. ******. Auf dem Einzug steht als Name Helmut Kramer!. Ich lasse diese belastungen selbstverständlich zurückgehen. Ich untersage Ihnen ausdrücklich mein Konto nochmals zum Lastschrifteinzug zu benutzen. Konto ist bei der Volksbank Wolfsbur-Brainschweig.DE03 2699 1066..............

Riverty dress-for-less.ch und riverty

Ich habe zwei Bestellungen über dress-for-less.ch mit der riverty Bezahlmethode getätigt. Eine Sendung habe ich komplett an dress-for-less und die andere teilweise an dress-for-less zurückgesendet. Die Differenz aus der zweiten Bestellung habe ich selbstverständlich überwiesen. Nach einigen Wochen bekam ich von riverty zwei Emails, dass keine Meldung von dress-for-less bzgl. der Rücksendung einging. Ich habe dress-for-less die Emails mit der Bitte um Überprüfung weitergeleitet und bis heute keine Antwort bekommen. Auch erreicht man bei beiden Unternehmen telefonisch niemanden. Werde nie wieder bei dress-for-less bestellen und ebenso nie wieder die Zahlmethode über riverty bei weiteren Einkäufen wählen

Riverty Zalungsaufforderung für Dress-for less Kunden Nr: E-2192458

Meine Bestellung bei Dress-for-less vom 17.10.2023 Kleid Viva Marie Preis € 59,95 Kleid Rich & Royal € 78,95 zuzgl Verp- € 3,99 Gesamsumme € 142,89 wurde per Amazon pay 19.10.2023 bezahlt. Kleid Rich & Royal wurde 12.11.2023 geliefert, Kleid Viva Marie nicht mehr lieferbar, aber bezahlt. Leider war telefonisch weder in Wien noch in Deutschland ein Kontakt möglich. Meine E-Mail nach Wien und Deutschland an Dress-for-less wurden noch nie beantwortet. Meine erneute Bestellung machte ich auf Rechnung, Lieferung erfolgte, 2 Teile wurden retourniert, bis heute keine Gutschrift, worauf ich meinen offenen Betrag von € 21,60 an Riverty am 28.12.2023 zur Anweisung brachte. meine Schuldigkeit an Dress-for - less ist somit ausgeglichen. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung mit freundlichem Gruß ****** ******

Riverty Es kommt keine Nachricht auf meine 3 Beschwerden/Anliegen

Ich habe mich aufgrund Vollmachtermächtigung einer Forderung von 60Euro angenommen, die durch Riverty auf 136,97 Euro hochgerechtsanwaltet wurde. Dabei werden sogar "Zukunftszinsen" (Zinsen für einen Zeitraum, dessen Endedatum der 25.10.2023 ist (wir haben aktuell den 12.10.2023!)) verlangt, was eindeutig Abzocke ist. Gravierender ist die Tatsache, daß keine Antwort auf meine 3 Anliegen/Beschwerden kommen. Insbesondere auf mein letztes Schreiben, in denen ich eine Kopie der Buchung des obigen Betrages kommuniziert habe, sodaß ich wahrscheinlich gezwungen sein werde, wieder auf Einschreiben zurückzugreifen. Ich vermute, daß dahinter Absicht steckt und bin denkbar unzufrieden.

18.4 /100

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