RMV Handy Ticket

  • 29 Okt 2024
  • #621087
  • 3

Sehr geehrte Damen/Herren,
am 9.10.24 hatte ich einen E Mail geschicht an RMV HandyTicket wegen zwei einzelne Tickets.
Aus Versehen hatte ich zwei Tickets anstatt Einer. Ich hatte Sie gebetet ein Ticket zu stornieren
Daraufhin kam einen E Mail mit Ihr Anliegender Nr. 128770118 vom 9.10.24 wird so schnell
wie möglich bearbeiten. Ich habe danach keine Antwort bekommen.
Von der Rechnung vom 28.10 2/2410/9889996/3679, sind alle einzelne Tickets gebucht.
Bitte teilen Sie mir ob ein Handy Ticket vom 9.10.24 berücksichtigen kann.
MfG
***** *****

Teilen

0

Probleme mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Beschwerde einreichen