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Reklamationen & Beschwerden (1)

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Roadfans Roadfans behält unrechtmäßig Kaution ein

Mehrere Wochen nachdem wir das Fahrzeug zurückgegeben haben, fragten wir nach, was nun mit der Kaution ist. Nur auf Nachfrage wurde uns dann eine Abrechnung zugesendet in der mehrere erfundene Schäden aufgelistet wurden. Z.B. ein Heckleuchtenträger, der offenbar für 900€ getauscht werden musste. Dies ist sehr seltsam und anrüchig, da wir Fotos vom Heck des Fahrzeugs in einwandfreiem Zustand unmittelbar vor der Abgabe haben. Es ist auch noch seltsamer, da wir das Fahrzeug direkt an einen Mitarbeiter zurückgegeben haben, da die Roadfans App nicht funktionierte. Roadfans hält sich auch knapp 4 Monate nach Rückgabe bedeckt, worum es bei dem angeblichen Schaden überhaupt geht und tut die Anfrage mit einem "die Angelegenheit wurde abschließend geprüft" ab. Zudem wurden noch andere Schäden in Rechnung gestellt, die wir schon bei Fahrtantritt dokumentierten, also nicht von uns verursacht wurden. Hinzu kommt, dass man nach Rückgabe überhaupt keinen Zugriff mehr auf die gemachten Fotos hat, die man in der App zum Fahrzeugzustand hochladen musste. Dass hier eine Politik betrieben wird, in der dubiose Schäden angerechnet werden, die überhaupt nicht von roadfans belegt werden, grenzt hart an absichtlichen Betrug. Es scheint, als wenn roadfans die Schwächen seines Konzepts (App statt persönlicher Kontakt) erkannt hat und gezielt ausnutzt um Familien nach der Buchung noch zusätzlich vierstellige Beträge aus der Tasche zu ziehen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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