Keine Lieferung bezahlter Ware

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313649
  • 140
Anzeige

Bezahlung mit Vorkasse, angegebene Telefonnummer ist privater AB, kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.

Teilen

13-11-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rob & Raf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 12:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gute Ware, aber leider sehr schlechte Kommunikation. Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Reklamation.

2
Rob & Raf
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rob & Raf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.