Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rob & Raf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 25.02. eine Schrebtischunterlage bestellt, aber bisher keine Ware erhalten - Trotz Auftragsbestätigung. E-Mail werden offensichtlich ignoriert. Wenn ich alleine die gleichartigen Beschwerden in diesem Portal sehe, scheint dieses Problem ja kein Einzelfall zu sein. Ich bitte um Lieferung der bezahlten Ware oder Rückerstattung des Kaufbetrages.
Ich habe am 04.01.22 einen Betrag von 74,99 € per Vorkasse überwiesen u. bis heute keine Lieferung erhalten. Auch auf Mails bekommt man keine Antwort ebenso ist auch telefonisch niemand zu erreichen.Einmal hatte ich per Zufall Frau ****** am Telefon die versprach die Ware sofort zu versenden aber bist heute immer keine Ware erhalten was soll das ?
Bezahlung mit Vorkasse, angegebene Telefonnummer ist privater AB, kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.
Ich habe am 6.5.21 Ware in Höhe von 33,97 € bestellt, am 10.5.21 diesen Betrag als Vorkasse überwiesen. Am 28.5.21 habe ich den Verbleib der Ware zum 1.Mal angemahnt, am 7.6.21 zum 2.Mal.Bis heute 29.6. 21 habe ich weder meine bezahlte Ware erhalten noch irgendeine Reaktion von Seiten der Firma . Ich fordere entweder die Ware oder die Rüchüberweisung meines Geldes.
Problem mit Rob & Raf?
Beschwerde schreiben