Ich habe am 25.02. eine Schrebtischunterlage bestellt, aber bisher keine Ware erhalten - Trotz Auftragsbestätigung.
E-Mail werden offensichtlich ignoriert.
Wenn ich alleine die gleichartigen Beschwerden in diesem Portal sehe, scheint dieses Problem ja kein Einzelfall zu sein.
Ich bitte um Lieferung der bezahlten Ware oder Rückerstattung des Kaufbetrages.
Teilen
28-03-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rob & Raf weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-03-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rob & Raf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 23:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Qualitativ sehr gute Ware. Kommunikation mit dem Kunden extrem verbesserungsfähig.
Erst nach dem Kontakt durch Reklamation24 kam eine Antwort und kurz darauf auch die bestellte Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.