Account Widerrufung

  • 06 Jul 2021
  • #261184
  • 283
Anzeige

Hallo,
Also der Roblox Account meiner Tochter wurde gelöscht, obwohl sie nichts falsches gemacht hat.
Wir haben den Support bereits kontaktiert, aber der sagt immer das gleiche aber gibt uns nicht mal Beweise das meine Tochter gegen irgendeine Regel verstoßen hat.
Meine Tochter ****** hat für ihren Account 2000€ ausgegeben, und Roblox löscht einfach ihren Account.
Der Support meinte sie werden das nochmal überprüfen und werden sich in innerhalb 3-10 Tagen melden, aber haben bis jetzt keine Rückmeldung gegeben.
Wenn roblox den Account nicht entbannen werden wir die Polizei und einen Anwalt einschalten.

Mit freundlichen grüßen
******‘s Mutter

Teilen

06-07-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roblox
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Roblox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.