Paulas Beschwerde

  • 03 Apr 2022
  • #366282
  • 247
Anzeige

Ich habe mir in brokhaven den Premium Game pass geholt und ich habe mein Handy neu gestartet und bin in das Spiel aber es ging nicht machen Sie bitte etwas dagegen

Teilen

03-04-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roblox
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Roblox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.