Roblox-sehr schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378147
  • 177
Anzeige

Hallo, meine Tochter hat einen Robloxaccout, nach Ostern hat sie sich vom Ostergeld noch Robux gekauft, plötzlich hatte sie keinen Zugriff mehr, da ihr Passwort geändert wurde! Leider haben wir das Konto weder mit E-Mail noch Telefonnummer verifiziert. Seit drei Wochen habe ich etliche Anfragen gestellt,x-mal den Namen vom Account geschickt und um Hilfe gebeten! Zahlungsbelege geschickt von den letzten beiden Zahlungen, nichts! Jeder Versuch von mir wird nach ein paar Mails abgewiesen, anrufen kann man da ja leider nicht da die Telefonnummer nicht geht! Ich bin sehr verärgert, da es um viel Geld geht und es das Geld von meiner Tochter ist dir natürlich sehr traurig darüber ist dass sie keinerlei Zugriff mehr auf ihrem Account hat. Ich bitte um Hilfe!

Teilen

10-05-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 09:17 Uhr


Leider noch keine Reaktion

28-05-2022 um 08:47 Uhr


Keine Reaktion von Roblox

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 15:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

5
Roblox
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Roblox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.