Robomow

MTD Products Aktiengesellschaft Geschäftsbereich Robomow

Beschwerde schreiben

Suche

Robomow
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Robomow. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Robomow Kein Support

Auf mehrfache Anfrage mit dem Kontaktfomular gab es keine Antwort. (2 Wochen) ohne Umschreibung der Registrierung ist das Gerät nicht nutzbar , da es nur über die App funktioniert.

Robomow Keine Netzverbindung - Verlegungskabel beschädigt

Der Robomow- Kundendienst Hagen ohg , Stephanstr.11 in 53783 Eitorf-Mühleip hat vor 18 Monaten meinen Robomow geliefert und das Grundstückskabel verlegt. 2022 ist der Mähroboter einwandfrei gelaufen. Jetzt im Mai 2023 erhalte ich immer die Meldung: Keine Kabelverbindung - Strom eingeschaltet!. Der o.g. Kundendienst, vertrten durch Herrn ****** Hagen, war jetzt zum vierten Mal bei uns und findet den Fehler nicht. Ich bin aber dringend auf den Mäher angewiesen. Wie können Sie mir helfen? ****** ******

Robomow RS 622 RASENMÄHER BAUGLEICH MTD, WOLFF UND ÄHNLICHE

Habe mir Rasenroboter von Robomow gekauft, weil Gewerbegrundstück mit 3.500 qm Grundfläche, ca 1500 qm Rasenfläche. Der RS 622 soll für 2200 qm sein, also genug Reserven. Das Ding ist Baujahr 2015 und 2017 in Betrieb genommen. Im ersten Jahr alles ok, prima gemäht, nichts stehen gelassen, alleine in die Station zurück gefunden. Im folgenden Jahr gings dann los, mitten im Gelände stehen geblieben, keinen Kontakt zur Ladestation, Rasenbüschel stehen gelassen. Dann gabs "App", der absolute Schrott. Muss man sich so vorstellen, mit Kettensägen werden Intarsienarbeiten gemacht. Das Ding keilt nach links und rechts, die wahre Freude. Ich stehe über dem "Mäher" wird nicht erkannt soll näher ran treten, also in den Mäher rein krabbeln. Bleibt wieder stehen, muss in die Ladestation getragen werden, gerne, bei 18 Kilogramm Gewicht und gebrochenen Rückenwirbel. Findet Ladestation nicht und und und. Ich jann jeden nur wirklich wsrnen, sich so ein Ding anzuschaffen, einfach rausgeschmissenes Geld. Habe mit MTD, die soch als Kundendienst auch mal versucht hatten, jetzt aber neue Firma gegegründet haben Kontakt gehabt, habe hier nochmal für teures Geld Kundendienst hier gehabt ohne Erfolg. Nie nie nie wieder so ein Gerät aus dem Hause robomow. Auch vorsicht geboten, weil dieses Ding seit der Vermarktung von MTD, ribomow hat sich wohl hier aus dem Markt zurückgezogen, mit anderen Farben versucht wird, deutschen Kunden den Plunder anzudrehen. Ich habe über 500 mtr Führungskabel im Abstand von 28 cm zum Rand verlegt. Dollte ich auf andere Marken umswitchen, muss dieses alles wegen dem Mittelabstand zum Mäher neu verlegt werden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Robomow?

Beschwerde schreiben