RS 622 RASENMÄHER BAUGLEICH MTD, WOLFF UND ÄHNLICHE

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387148
  • 165
Anzeige

Habe mir Rasenroboter von Robomow gekauft, weil Gewerbegrundstück mit 3.500 qm Grundfläche, ca 1500 qm Rasenfläche. Der RS 622 soll für 2200 qm sein, also genug Reserven. Das Ding ist Baujahr 2015 und 2017 in Betrieb genommen. Im ersten Jahr alles ok, prima gemäht, nichts stehen gelassen, alleine in die Station zurück gefunden. Im folgenden Jahr gings dann los, mitten im Gelände stehen geblieben, keinen Kontakt zur Ladestation, Rasenbüschel stehen gelassen. Dann gabs "App", der absolute Schrott. Muss man sich so vorstellen, mit Kettensägen werden Intarsienarbeiten gemacht. Das Ding keilt nach links und rechts, die wahre Freude. Ich stehe über dem "Mäher" wird nicht erkannt soll näher ran treten, also in den Mäher rein krabbeln. Bleibt wieder stehen, muss in die Ladestation getragen werden, gerne, bei 18 Kilogramm Gewicht und gebrochenen Rückenwirbel. Findet Ladestation nicht und und und. Ich jann jeden nur wirklich wsrnen, sich so ein Ding anzuschaffen, einfach rausgeschmissenes Geld. Habe mit MTD, die soch als Kundendienst auch mal versucht hatten, jetzt aber neue Firma gegegründet haben Kontakt gehabt, habe hier nochmal für teures Geld Kundendienst hier gehabt ohne Erfolg. Nie nie nie wieder so ein Gerät aus dem Hause robomow. Auch vorsicht geboten, weil dieses Ding seit der Vermarktung von MTD, ribomow hat sich wohl hier aus dem Markt zurückgezogen, mit anderen Farben versucht wird, deutschen Kunden den Plunder anzudrehen. Ich habe über 500 mtr Führungskabel im Abstand von 28 cm zum Rand verlegt. Dollte ich auf andere Marken umswitchen, muss dieses alles wegen dem Mittelabstand zum Mäher neu verlegt werden.

Teilen

13-06-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Robomow weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 13:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug. Nichts weiter. Habe heute in Erfahrung gebracht, dass die "alten" Geräte weder über Robomow Wartung erfahrennocv dass sich sonst in irgendeiner Weise drum gekümmert wird, getreu dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Kanns einfach nicht sein. Ich gebe jedem den Tipp KAUFEN SIE EIN ANDERES PRODUKT.

2
Robomow
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Robomow?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.