×

RobotShop

Elektronikhändler

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



RobotShop Kontaktdaten

Adresse
RobotShop
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
47228 Duisburg
Deutschland

Telefon
+33 (0) 8 01 90 23 42

Ranking in der Kategorie



RobotShop Kontaktdaten


Adresse
RobotShop
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
47228 Duisburg
Deutschland

Telefon
+33 (0) 8 01 90 23 42

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

RobotShop
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über RobotShop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit RobotShop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an RobotShop!


RobotShop Logo

RobotShop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

RobotShop - Arglistige Täuschung

Guten Tag, auf der Internetseite wird zu den Toilette vieles falsches beschrieben, was nicht stimmt, auch soll die Ware immer per Expressversand zurück geschickt werden, was auch nicht stimmt. Es werden nur positive Bewertung veröffentlicht, da der Shop keine authentischen Bewertung zulässt. Der Shop lügt immer wieder und hat ein miserables Service Team mit nur Lügen und Täuschungen. ES WAR EINE REKLAMATION; DIE DER ONLINEHÄNDLER ZAHLEN MUSS! Es wurde eine Rechnung von UPS erhalten, sendet mir aber keine Kopie. Auch erstattet mir nicht die 65,71€ auf mein Konto zurück, da ich von Geschäft beim Kauf und Gebrauch der Toiletten und Rückversand getäuscht wurde. Auch ist der Online Händler verpflichtet den Rückversand zu zahlen bei mangelhafter Ware. Die Toilette sind ausgelaufen und sind daher mangelhaft. Der Rückversand war eine Reklamation für die der Online Händler zuständig ist. Es hat überhaupt nichts mit den 90 Tagen zu tun. Die Toiletten sind ausgelaufen, waren und sind nicht für Stehpinkler Katzen geeignet, auch kann man nicht jedes Streu verwenden. Werbung ist mehr als Irreführend, 1.Expressversand = Nein 1. Standardversand = Ja 2. Expressversand gefordert = Nein 2. Retouren Label gefordert = Ja 3. Toiletten kann Streu aller Sorten verwenden = Nein 3. Toiletten können nur feines und kleine klumpendes Streu verwenden = Ja 4. Toiletten Auslaufsicher = Nein 4. Toiletten laufen aus = Ja 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen geeignet = Nein 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen nicht geeignet, auch durch die Öffnung für die Lampe = Ja 6. 90 Tage Rückgabe bzw. Testen = Nein 6. Reklamation, da Toiletten mangelhaft sind und nicht für alle Katzen und Streu geeignet = Ja 7. Rückversand zahlt Käufer = = Nein 7. Rückversand zahlt ausschließlich der Onlinehändler für mangelhafte Ware und bei Reklamation = Ja 8. Geschäft äußerte sind immer korrekt = Nein 8. Geschäft verstößt gegen zahlreiche Gesetzte und kann dafür bestraft werden = Ja 9. Geschäft meint es gäbe keine Quittung für den Rückversand = Nein 9. Es gibt immer eine Quittung, wie kommt man auf die hohen Rückversandkosten = Ja 10. Geschäft äußerte nur Rücksendekosten = Nein 10. Geschäft rechnet nicht nur Rücksendekosten ab mit den 65,71€ = Ja Was kostet ein Paket bei UPS? 7,75 Euro Der UPS-Standard-Versand von Paketen kostet Sie ab 7,75 Euro. Das maximale Gewicht beträgt 70 kg. Die genaue Abrechnung erfolgt je nach Gewicht in Kilogramm. Ihnen wird ein Mindestpreis von 0,40 Euro pro Kilo angerechnet. Die Toiletten habe ich reklamiert, da diese Toiletten für meine Katzen nicht geeignet sind und deshalb zahlt der Onlinehändler die Rücksendekosten und muss Nachweis geben in einer Quittung von UPS Original, wie hoch die Rücksendekosten sind. Geschäft muss mir die 65,71€ erstatten für die Reklamation und nicht 90 Tage genutzt. Urin läuft immer aus den Toiletten und es ist ekelhaft und wurde nicht korrekt hergestellt bzw. produziert. Mit freundlichen Grüßen Patrizia ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine RobotShop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

RobotShop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen RobotShop hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit RobotShop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

RobotShop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über RobotShop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über RobotShop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine RobotShop Reklamation:

RobotShop
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
47228 Duisburg
Deutschland

Telefon: +33 (0) 8 01 90 23 42
E-mail: claims@robotshop.com

Jetzt Beschwerde über RobotShop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.