RobotShop

RobotShop

Beschwerde schreiben

Suche

RobotShop
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RobotShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RobotShop Reklamation Litter Robot 3 am 24.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 24.05.23 reklamierte ich unseren defekten Litter Robot 3 der noch bis Dezember 23 Garantie hat. Wir bekamen dann eine Anleitung zur Selbsthilfe die wir befolgten. Jedoch ohne Erfolg. Wir sendeten somit Lieferanschrift, Seriennummer usw. wie gewünscht an die supportadresse zurück. bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten, welche Garantieleistung ich zu erwarten habe. Sehr ärgerlich, denn wir haben uns jetzt eine neue Platine selber bestellt, in der Hoffnung das es an dieser liegt.: Ich hoffe, dass Sie uns hier weiterhelfen können. Seriennummer des Gerätes: : LR3242588 Dankeschön im Voraus Gruß ****** ******

RobotShop Arglistige Täuschung

Guten Tag, auf der Internetseite wird zu den Toilette vieles falsches beschrieben, was nicht stimmt, auch soll die Ware immer per Expressversand zurück geschickt werden, was auch nicht stimmt. Es werden nur positive Bewertung veröffentlicht, da der Shop keine authentischen Bewertung zulässt. Der Shop lügt immer wieder und hat ein miserables Service Team mit nur Lügen und Täuschungen. ES WAR EINE REKLAMATION; DIE DER ONLINEHÄNDLER ZAHLEN MUSS! Es wurde eine Rechnung von UPS erhalten, sendet mir aber keine Kopie. Auch erstattet mir nicht die 65,71€ auf mein Konto zurück, da ich von Geschäft beim Kauf und Gebrauch der Toiletten und Rückversand getäuscht wurde. Auch ist der Online Händler verpflichtet den Rückversand zu zahlen bei mangelhafter Ware. Die Toilette sind ausgelaufen und sind daher mangelhaft. Der Rückversand war eine Reklamation für die der Online Händler zuständig ist. Es hat überhaupt nichts mit den 90 Tagen zu tun. Die Toiletten sind ausgelaufen, waren und sind nicht für Stehpinkler Katzen geeignet, auch kann man nicht jedes Streu verwenden. Werbung ist mehr als Irreführend, 1.Expressversand = Nein 1. Standardversand = Ja 2. Expressversand gefordert = Nein 2. Retouren Label gefordert = Ja 3. Toiletten kann Streu aller Sorten verwenden = Nein 3. Toiletten können nur feines und kleine klumpendes Streu verwenden = Ja 4. Toiletten Auslaufsicher = Nein 4. Toiletten laufen aus = Ja 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen geeignet = Nein 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen nicht geeignet, auch durch die Öffnung für die Lampe = Ja 6. 90 Tage Rückgabe bzw. Testen = Nein 6. Reklamation, da Toiletten mangelhaft sind und nicht für alle Katzen und Streu geeignet = Ja 7. Rückversand zahlt Käufer = = Nein 7. Rückversand zahlt ausschließlich der Onlinehändler für mangelhafte Ware und bei Reklamation = Ja 8. Geschäft äußerte sind immer korrekt = Nein 8. Geschäft verstößt gegen zahlreiche Gesetzte und kann dafür bestraft werden = Ja 9. Geschäft meint es gäbe keine Quittung für den Rückversand = Nein 9. Es gibt immer eine Quittung, wie kommt man auf die hohen Rückversandkosten = Ja 10. Geschäft äußerte nur Rücksendekosten = Nein 10. Geschäft rechnet nicht nur Rücksendekosten ab mit den 65,71€ = Ja Was kostet ein Paket bei UPS? 7,75 Euro Der UPS-Standard-Versand von Paketen kostet Sie ab 7,75 Euro. Das maximale Gewicht beträgt 70 kg. Die genaue Abrechnung erfolgt je nach Gewicht in Kilogramm. Ihnen wird ein Mindestpreis von 0,40 Euro pro Kilo angerechnet. Die Toiletten habe ich reklamiert, da diese Toiletten für meine Katzen nicht geeignet sind und deshalb zahlt der Onlinehändler die Rücksendekosten und muss Nachweis geben in einer Quittung von UPS Original, wie hoch die Rücksendekosten sind. Geschäft muss mir die 65,71€ erstatten für die Reklamation und nicht 90 Tage genutzt. Urin läuft immer aus den Toiletten und es ist ekelhaft und wurde nicht korrekt hergestellt bzw. produziert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RobotShop?

Beschwerde schreiben