Roccat

Voyetra Turtle Beach, Inc. 44 South Broadway,

Beschwerde schreiben

Suche

Roccat
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roccat. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roccat Verdeckter Mangel und wirkungslose Beschwerde

Ich hatte eine Roccat Nyth Maus (Wert ca. 100 Euro) gekauft. Die Maus hatte immer den Fehler, daß die rechte Maustaste unzuverlässig ansprach. Als ich den Support ansprach, hielt dieser mich hin und schob den Fehler auf die Programme oder den Computer. Irgendwann war dann die Garantiezeit abgelaufen, so meint er. Den Fehler bemerkt man erst, bei Raid Anforderungen. Beim Office Betrieb nicht merkbar. Dadurch bemerkte ich den Fehler recht spät. Nach dieser Zeit suchte ich die Ursache. Selbst konnte ich den Fehler nicht finden, da ich keine Erfahrung in der Konstruktion der Maus habe. Inzwischen habe ich mir eine andere Maus besorgt, bei der der Fehler nicht auftritt. Roccat hat keine Reparaturstruktur / Vertragswerkstätten, was ich nicht wußte. Daher war die Überprüfung der Maus nicht sofort ohne Kosten möglich. Roccat hat die Maus auch nicht kostenlos überprüfen wollen. Das hätte ich von diesem Markenanbieter nicht gedacht...

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roccat?

Beschwerde schreiben